FANDOM

Aquaris ist das erste Dorf nur für Aquari und Wasserelfen, dementsprechend stellt es auch einen guten Anlaufpunkt für Angehörige dieser Rassen dar.

Ein neuer Anfang (Geschichte)Bearbeiten

Die Aquari sehnten sich schon immer nach einem Leben in einer Stadt, die hauptsächlich mit Wasser gefüllt ist und viele Orte zum schwimmen bietet. Eben diese Lebensweise war bei den Menschen und bei anderen Völkern auch nicht möglich. So kam es, dass einige Aquari sich einen geeigneten Platz für diese Traumstadt suchten. Sie fanden ihn schliesslich in einem der zahlreichen Seen, versteckt vor neugierigen Blicken von Dieben und anderen Übeltätern. Ein geeigneter Platz war Unterwasser schnell ausgehoben und immer wieder erweitert. Mit der Zeit wurden mehr und mehr Aquari angezogen, und um die Stadt noch prunkvoller zu gestalten, wurde es auch Wasserelfen gestattet, in der Stadt zu leben. Auch diese fanden sich schnell zahlreich ein und so bildet die Stadt heute eine der grössten Ansammlungen von Wasserelfen und Aquari.

Alle Infos und Fakten zur StadtBearbeiten

Wer darf hier wohnen? Alle Aquari (ehem. Wassergenasi) und Wasserelfen

Wo darf ich genau wohnen? Du bekommst eine Wohkammer gestellt, die 7x7 Blöcke gross ist. Innerhalb dieser darfst du frei gestalten. Die Freiräume darunter gehören auch dir so lange sie keine Bauprojekte der Stadt behindern.

Was bietet die Stadt? Andere Einwohner deiner Rassen, Schutz vor anderen Rassen und Dieben, ein Gemeinschaftslager, eine Getreide- und Zuckerrohrfarm, einen Gemeinschaftsbereich.

Was muss ich mitbringen? Freundlichkeit ist das A und O. Wenn wir an einem Strang ziehen kommen wir weit und können eine der grössten Mächte darstellen. Weiterhin musst du in der Lage sein, den Eingang zur Stadt geheim zu halten. Das heisst: Immer schauen dass dich keiner verfolgt!

Wie komme ich in die Stadt und wie komme ich an meine Wohnkammer? Das ist einfach. Du musst nichts bezahlen oder dergleichen. Frage einfach im Chat nach, ob ein Wasserrelf online ist. Wenn sich jemand meldet bitte ihn darum, dass er dich zur Stadt führt und dir eine Kammer gibt. Das darfst auch du machen sobald du einmal hier wohnst.

Was ist eine Fraktion? Fraktionen kommen durch bestimmte Plugins auf dem Server ins Spiel. Es ist ab Level 50 möglich, eine eigene Fraktion zu gründen. Dies bietet neue Funktionen: Andere Spieler können sich der Fraktion anschliessen und je mehr Spieler eine Fraktion hat, desto grösser ist das Gebiet was sie für sich beanspruchen kann. Innerhalb dieses Gebietes dürfen Spieler anderer Fraktionen nichts ab-und anbauen und man selbst macht mehr Schaden. Eine Fraktion bekommt auch einen eigenen Chat um sich absprechen zu können.

Ist Aquaris eine Fraktion? Ja, ist sie! Anasy hat Lv 50 erreicht und Aquaris gegründet!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki